Die Anästhesiepraxis stellt sich vor     Das Team     Rundgang     Eröffnungsfeier

Die Ausstattung entspricht allen Erfordernissen heutiger Operationen und Anästhesien. Moderne Narkosegeräte in beiden OP-Sälen, sowie Patientenüberwachungsmonitore in den OP-Sälen und für alle 6 Aufwachbetten garantieren ein hohes Maß an Sicherheit.

Wir versorgen ambulant anästhesiologisch alle Patienten ab dem abgeschlossenen 3. Lebensjahr. Altersgrenzen nach oben gibt es nicht, wohl aber Grenzen der ambulanten Behandlung bei schweren Begleiterkrankungen oder nicht behandelten Krankheiten.

Für die Durchführung ambulanter Operationen ist ein gesichertes häusliches Milieu des Patienten sowie die Beaufsichtigung bis 24 Stunden nach dem Eingriff durch einen Erwachsenen unabdingbar.

Ich berate Sie gern individuell über die Durchführbarkeit der ambulanten Versorgung bei Vorerkrankungen.